VfL Kupferdreh

Hammershop

Das neue, einheitliche Hammeroutfit ist nur einen Klick entfernt. Einheitliche Vereinskleidung, Sportausstattung, u.v.m. gibt es ab sofort in unserem Onlineshop, den wir in Zusammenarbeit mit unserem Partner sports12.de realisieren konnten.

Hier könnt ihr nach Lust und Laune shoppen und u.a. unser aktuelles, einheitliches Outfit zu attraktiven Preisen bestellen.

Solltet Ihr noch Interesse an Sportartikeln haben, die nicht im Hammershop angeboten werden, sprecht uns einfach an. An Ende des Artikels haben wir den aktuellen Katalog von Erima für euch eingebettet.

Bei Fragen rund um den Hammershop steht euch von Seiten des Vereins André Wölting als Ansprechpartner zur Verfügung.

Mehr Informationen zum  Angebot und zum Team von sports12 findet Ihr direkt auf der Homepage.